levitra order safe

Gasthof EBERHARD | Restaurant Hotel Gastgarten Wirtshaus | St.Michael Leoben Steiermark Österreich | Obersteiermark Hochsteiermark Eisenstrasse Präbichl Elfenberg Murtal
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)Italian - ItalyFrench (Fr)Čeština (Česká republika)Hungarian (formal)

Die Auszeichnungen vom Eberhard

Unser kleines Restaurant im Gasthof Eberhard in St. Michael bei Leoben hat neben dem täglichen Lob unserer Gäste auch schon einige Anerkennung aus berufenem Munde erfahren. Mich freut's riesig, wenn's auch den Verkostern bei uns schmeckt.

Gourmetpapst und vormals Gault Millau Österreich Herausgeber Christoph Wagner schrieb über den Gasthof Eberhard. Prädikat Musterwirtshaus. "ein Wirtshaus zum Verlieben"...

Harald Fiedler schrieb im Standard "...sehr fein isst sich's in der Gegend beim Krenn in Pürgg und, wie Wagner-Leser längst wissen, bei der Rückfahrt Richtung Wien in St. Michael im Gasthof Eberhard."

Von Slow Food Styria wird unser Wirtshaus im kulinarischen Wegweiser zum bewussten Genuss in der Steiermark von Manfred Flieser empfohlen. Das Restaurant im Gasthof Eberhard in St. Michael bei Leoben entspricht voll dem Slow Food Gedanken. Darauf hab' ich konsequent hingearbeitet, das Piemont in Italien und die dort entstandene Slow Food Bewegung faszinieren mich. Und es war für mich ein großartiger Erfolg, dass uns diese Auszeichnung verliehen wurde.

"Wo isst Österreich" von Christoph Wagner empfiehlt uns auch seit Jahren als eines der traditionellen Wirtshäuser in der Steiermark. Das ist übrigens ein großartiges Werk über Wirtshäuser, Gasthöfe und Restaurants in Österreich. Herrn Wagner in die österreichischen Gaststuben zu folgen und unsere wunderbare Küche und die tollen österreichischen Weine zu genießen, das ist einfach schön.

Auf der Internetseite der Hochsteiermark wird unser Wirtshaus in St. Michael als Kulinarischer Geheimtip geführt.

Kulinarium Steiermark hat uns den Titel Genußbotschafter verliehen.

Im GenussReich rund um Reiting und Eisenstrasse, eine Initative der regionalen Produzenten und Gastromonie, engagiere ich mich als Genussreich Obmann mit voller Kraft für die Kulinarik in der Obersteiermark. GenussReich

In der Genussregion Murtaler Steirerkäs wurde unser Wirtshaus in St. Michael bei Leoben die Auszeichnung Genusswirt verliehen.

Wir sind auch bei Beste Österreichische Gastlichkeit BÖG. Diesen Gastronomieführer kann ich auch sehr empfehlen. Unser Restaurant in St. Michael bei Leoben ist jetzt schon ewig dabei und wie ich nach zahlreichen Besuchen meiner Kollegen in ganz Österreich meine, auch in bester Gesellschaft.

AMA verlieh uns das Gastrosiegel "Kulinarisches Erbe".

Und das Österreichische Umweltzeichen haben wir uns auch erarbeitet. Der Nachhaltigkeit in unserem Restaurant und unserem kleinen Hotel in St. Michael bei Leoben fühle ich mich einfach verpflichtet.

Oesterreichisches Umweltzeichen

Der Eberhard is(s)t Region

genussreich rund um Reiting & Eisenstraße

Der Eberhard is(s)t "slow"

Slow Food

Der Eberhard is(s)t steirisch

Kulinarium Steiermark

Der Eberhard is(s)t kontrolliert

AMA Kulinarisches Erbe

 

Zimmerreservierung

Jetzt buchen

Wir sind ein Partnerbetrieb vom

Banner
Wir sind ein Radhotel
am Murradweg

Banner
Wollen Sie Neues vom Eberhard erfahren? Melden Sie sich an. Wir freuen uns, Ihnen Post von uns senden zu dürfen.






Code:
Empfange HTML?