Der Eberhard

Im Eberhard kann man WOHNEN und ESSEN bei Ilse. Seit Generationen ein offenes Haus für alle – tief verwurzelt in der Region und im Jahreskreis.

Ilse kocht das Beste von den Produzenten der Region.

Der Eberhard ist ein Ort zum Verweilen, Ausruhen und Geniessen. Reisende können in unseren ruhigen, gemütlichen Zimmern wunderbar schlafen.

Wohl fühlen sich bei uns die Kartenspielerrunden ebenso wie die Kirchgeher, die Huchenfischer, die Gesangsvereine oder die Gäste einer Familienfeier. Und bei einem Geschäftsessen werden im Eberhard in aller Ruhe – wie schon vor Jahrhunderten – so manche Pläne für die Zukunft geschmiedet.

Momentan aktualisieren wir unsere Webseite. Die neue, noch schönere Seite von uns wird bald sichtbar werden. Bis dahin erreichen sie uns immer noch am Telefon, mit der elektronischen Post und vorallem auch direkt am Weg.

Und so finden Sie uns

Link zur Anreise-Route mit Google-Maps