Frühstück bei Ilse

Frühstücken im alten Gemäuer

In der gemütlichen KaiserStub’n oder im Sommer dann im Garten mit hochwertigen Produkten von unseren Genussreich Produzenten.

Ein perfekter Start in den Tag ...

... gelingt mit einem Frühstück von Ilse. Das ist dann wie Eintauchen ins Genussreich - man schmeckt den Unterschied einfach.

Wir verwenden hauptsächlich Produkte von unseren Bio-Bauern und Produzenten aus dem Genussreich. Ein i-Tüpferl sind die Eiergerichte aus Bio-Eiern, die mit viel Liebe von Ilse und ihren Mädels auf Bestellung zubereitet werden.

Für unsere Hausgäst' ist das Frühstück im Zimmerpreis inkludiert. Unsere Frühstücks-Tür ist aber für jedermann offen. Du kannst gerne von Dienstag bis Sonntag zwischen 07:00 und 12:00 Uhr bei uns frühstücken. Ruf dazu bitte am Vortag an und gib uns Bescheid mit wie vielen Leuten du kommst.

Kosten fürs Genussreich-Frühstück: € 14,00 inkl. Kaffee / Tee und Saft vom Buffet