Woher kommt’s?!

Die Leut' hinter meinen Produkten

Sie leben hier im Genussreich rund um den Eberhard herum
und sind Freunde für’s Leben.

Familie Bleyer

Stadlmaier Alm . Familie Bleyer

Birgit und Rainer Bleyer bewirtschaften nicht nur die Stadlmaier Alm im Kleinen Gössgraben sondern liefern auch jede Woche den Schinken für unser Frühstücksbuffet!

Hochsteirische Wildspezialitäten

Hochsteirische Wildspezialitäten

Rehwild aus der traumhaften Natur am Rande der Eisenerzer Alpen. Dipl.Ing. Bertram Blin versorgt uns mit hervorragender Fleischqualität.

Biohof Bachhube

Biohof Bachhube

Kathi Dianat bringt Eier und sorgt auch für das Lammfleisch hier im Haus ... außerdem beherbergt sie unsere Shropshire Schafe, sprich: geländegängigen Rasenmäher, im Winter!

Erzbergbräu

Erzbergbräu

Helga und Reini Schenkermaier vom Erzbergbräu in Eisenerz haben mir erst das Bier trinken und wirklich genießen beigebracht!!

Familie Etschmayer

Brot von Fam. Etschmayer

Birgit Etschmayer aus Schardorf versorgt uns mit frischem selbstgebackenem Bauernbrot.

Kräuter von Frau Haberl

Kräuter der Obersteiermark

Maria Haberl ist DIE Kräuterfrau der Gegend! Von ihr stammt das Kräutersalz in der Suppe und den Erdäpfellaberln und im Schabzigerrahm und ...

Bobbys vulgo Aumoarhof

Bobby's vulgo Aumoarhof

Die Aumoar's. Barbara und Robert bringen die Beeren, die Kürbiskern, das wunderbare Kernöl, Käferbohnen und zu Weihnachten auch immer den schönsten aller Christbäume!!

Fisch vom Igler

Fischspezialitäten Igler

Hannes Igler aus Kalwang versorgt uns regelmäßig mit frischem Fisch.

Biobauernhof Konrad

Biobauernhof Fam. Konrad

Sandra und Erhard Konrad beliefern uns nicht nur Sandras mit ausgezeichneten Bauernmozzarella.

Mötschlmaierhof Lanzer

Mötschlmaierhof

Von Barbara und Thomas Lanzer bekommen wir unsere Dinkelprodukte und das wunderbare Gemüse.

Bio-Ziegenhof Milwisch

Bio-Ziegenhof Milwisch

Familie betreibt einen Biobetrieb mit Ziegenhaltung und macht einfach unschlagbar guten Ziegenkäs in allen Reifegraden!

Girnerhof Mitteregger

Girnerhof

Von den "Speckkaiser's" - der Familie Mitteregger - stammt die hervorragende Wurst am Frühstücksbuffet.

Reichl's Schnapsothek

Reichl's Schnapsothek

Die Holzfass gereiften Schnäpse und die eingelegten stammen von Sabine und Kurt Reichl aus der Schnapsothek - gerne gibts dort jederzeit auch Verkostungen!

Steinrisser’s Bauch- & Schinkenspeck

Steinrisser’s Speck

Macht sensationellen Speck! Wir haben den Schinkenspeck von ihm - vorallem dann in der Spargelsaison oder in Kombination mit dem Asmonte & Honigdressing ... hmmmm

Bergland Alpakas

Bergland Alpakas

Eintreten in die Welt der Alpakas: den sanftmütigen Tieren begegnen und von ihnen verzaubern lassen. Einfach dem Alltag entfliehen und bei einer Wanderung zur Ruhe kommen.

Freunde des Hauses

Sie sind zwar nicht im Genussreich – trotzdem zählen sie zu meinen Freunden
und liefern tolle Produkte, die einfach zum Eberhard dazugehören.

Honig vom Glössl

Honig vom Glössl

Thomas Glössl - unser Haus- und Hofimker der uns mit tollen Produkten seiner Imkerei versorgt.