Shiatsu mit Claudia

ShenShiatsu @Claudia bei Ilse

Shiatsu wurde ursprünglich entwickelt um die Gesundheit zu erhalten. Claudia unterstützt Dich aber auch bei körperlichen Einschränkungen und in schwierigen Lebensphasen auf Deinem Weg mit Respekt, Offenheit, Kompetenz und Freude.

Shiatsu ist eine sehr effektive Ganzkörperbehandlung. Liegend oder sitzend, mittels verschiedener Berührungstechniken erfährst Du tiefe Entspannung, erhältst ein neues Körpergefühl und Deine Dir eigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert.

Also – ausprobieren, loslassen und sich wieder „söwa g’spian“.

Auszeit für dich

immer am Dienstag - Nachmittag und abends

Preis: € 70,- | Ich nehme mir eine Stunde für dich Zeit

Termine bitte telefonisch oder per Whatsapp: 0664 222 9798

Infos

INDIKATION:
Zu viel, zu wenig oder ein gestautes Ki verursacht ein energetisches Ungleichgewicht, das sich individuell unterschiedlich als Unwohlsein, Verspannung oder Krankheit äußern kann.

AUSÜBUNG:
Shiatsu wird auf dem Boden auf einer großen Matte ausgeübt. Der Shiatsu-Praktiker nutzt dabei eine Reihe von Techniken, zu denen Druck, Dehnungen, Rotationen oder auch Schaukeln gehören.

AKUPRESSURPUNKTE:
Unter Verwendung von Akupressurpunkten aber auch sanften Techniken stellt der „Geber“ eine Beziehung zu den Energiekanälen und tieferliegenden Energiestrukturen des „Empfängers“ her.

ZIEL:
Das Ziel von Shiatsu (japanisch für „Fingerdruck“) ist, das in Ungleichgewicht geratene System auszugleichen und den Organismus zu unterstützen, seine Balance wiederherzustellen.