Wir

Ilse Blachfellner-Mohri

Ilse, das heißt ...

Begeisterung, Leidenschaft und ein großes Herz! Ich koch‘, als Fan der „Slow Food“ Idee, am liebsten täglich, der Saison entsprechend frisch und vorallem was die Region mir bietet.
Nur was auch mir, meiner Familie, meinen Freunden besonders gut schmeckt gibt’s auf der Speisekarte!

Gelernt hab‘ ich zu kochen, weil ich sooo gerne ess‘ und schon der Oma immer zugeschaut hab‘. Ich liebe es traditionelle Braten, Schmorgerichte, Eintöpfe zu zaubern – Gerichte die der Seele gut tun!
Ich freu‘ mich auf Euch!

Mein Team

Ohne meine Mädels und Jungs allerdings würde es nur halb so gut klappen und vor allem nur halb so viel Spaß machen!

Bettina

Bettina

Dani

Dani

Dragan

Dragan

Kati

Kati

Martina

Martina

Nati

Nati

Nikolina

Nikolina

Tschaidi

Tschaidi

Uli

Uli

Linus

Linus